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Über Flightright
Flightright ist das marktführende Verbraucherportal für die Durchsetzung von Fluggastrechten. Wir treten für die Rechte von Passagieren im Fall einer Flugverspätung, Annullierung oder Nichtbeförderung ein und berufen uns dabei auf die Fluggastrechte-Verordnung 261/2004 der Europäischen Union. Insgesamt haben wir schon mehr als 430 Millionen Euro Entschädigung für unsere Kunden durchgesetzt. Unser Angebot wird in der Digitalwirtschaft auch als „Legal Tech“ beziehungsweise „Justice as a Service“ bezeichnet.
Flightright wurde im Frühjahr 2010 von Dr. Philipp Kadelbach und Dr. Sven Bode gegründet. Die Leitung von Flightright liegt in den Händen von Geschäftsführer Dr. Jan-Frederik Arnold.
Pressemitteilungen
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Pressekontakt

Timo Helmke
Ansprechpartner für Presseanfragen
E-Mail: presse@flightright.at
Mobil: 0152 54633145
Marketing- & Kooperationsanfragen
bitte an sales@flightright.de.
Pressematerial
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Pressestimmen – Das berichten die Medien über uns
Handelsblatt – 26. Juni 2021
Zögerliche Ticketerstattung: Luftfahrt-Bundesamt verhängt Dutzende Bußgelder gegen Airlines
Merkur – 24. August 2020
Das grenzt an Schikane“: So wenige Reisekosten haben Lufthansa und Ryanair bisher zurückerstattet
Deutsche Welle – 12. August 2020
Airlines und ausgefallene Flüge: „Abschrecken, zermürben, verunsichern“
Merkur – 3. April 2020
Flugausfall wegen Coronavirus: Warum Passagiere Gutscheine von Airlines nicht akzeptieren müssen
Focus Online – 3. Februar 2020
Ryanair erleidet Schlappe vor deutschem Gericht
Tagesschau – 26. März 2021
Was müssen Reisende jetzt beachten?
Business Insider – 13. Januar 2021
Diese Fluggesellschaften schulden ihren Kunden noch die Ticketpreise
FAZ – 18. August 2020
Fluglinie TAP wird gepfändet
FAZ – 20. Mai 2020
Flightright verklagt Lufthansa wegen ausstehender Erstattungen
Frankfurter Rundschau – 7. Mai 2020
„Lupenreiner Rechtsbruch“: Lassen Airlines ihre Kunden hängen? Experten mit massiver Kritik
Süddeutsche Zeitung – 20. Februar 2020
EuGH stärkt Passagierrechte bei Annullierung von Teilflügen